Zum dritten Mal in Folge: Samir Jajjawi ist Top-Consultant 2020

Zum dritten Mal in Folge: Samir Jajjawi ist Top-Consultant 2020

Durch das stetige Wachsen der Berater-Branche wird der Markt immer unübersichtlicher. Um für Klarheit und Transparenz im Berater-Dschungel zu sorgen, wurde das Qualitätssiegel „Top-Consultant“ eingeführt. Eine Fachjury, eine wissenschaftliche Analyse sowie eine großangelegte Kundenbefragung helfen, die besten Berater des deutschen Mittelstands herauszufiltern. Einer der Gewinner zum Top-Consultant 2020 ist Samir Jajjawi mit seinen Partner von der Aurum Interim GmbH. „Wir freuen uns sehr dass wir diese Auszeichnung bereits zum dritten in Folge entgegennehmen dürfen“, sagt Axel Oesterling, Geschäftsführer von Aurum Interim GmbH. „Das ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere Arbeit.“

Samir Jajjawi: Berater für mittelständische Betriebe

Durch den zunehmenden Fachkräftemangel in Deutschland sind immer mehr mittelständische Unternehmen auf der Suche nach sogenannten Experten auf Zeit. Samir Jajjawi identifiziert, prüft und vermittelt Spezialisten für Marketing und Vertrieb, Supply-Chain-Management, Finanzen und Personalwesen. Um für einen Betrieb den passenden Interimsmanager zu finden, wird ein intensiver Qualifikationsprozess durchgeführt. Schließlich soll der Kunde am Ende auch zufrieden sein. „Eine erstklassige Beratungsqualität hat bei Aurum Interim absolute Priorität“, bestätigt Axel Oesterling. Als Belohnung dafür gab es jetzt erneut den Titel zum Top-Consultant 2020.

Top-Consultant 2020: Auszeichnung zum 11. Mal verliehen

„Mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT zeichnen wir Beratungsunternehmen aus, die es besonders gut verstehen, auf die speziellen Bedürfnisse mitelständischer Unternehmen einzugehen“, erklärt Prof. Dr. Dietmar Fink, Wissenschafliche Gesellschaf für Management und Beratung und Wissenschaflicher Leiter TOP CONSULTANT. Nach einer ausführlichen Analyse, die in elf Kategorien unterteilt ist, einer Kundenbefragung sowie dem Urteil einer Fachjury, stehen die Gewinner des Top-Consultant 2020 fest. Darunter sind Samir Jajjawi und seine Partner. „Die Berater von Aurum Interim genießen das volle Vertrauen Ihrer Kunden und schafen es so schon zum driten Mal in den Kreis der Top-Berater“, lobt Prof. Dr. Dietmar Fink.